How To A Cv For A Job Annotated Bibliography For A Website Cover Letter For Business Development Assistant Thesis Energy Management

Namastè  – aus Neugier wurde Leidenschaft

Yvonne Hannuth

Vor mehr als 9 Jahren hörte ich das erste Mal von „Ayurveda“.

Neugierig folgte ich einer Einladung zu einem Workshop ins wunderschöne Dahn in der Pfalz. Hier sollte ich nun meine erste wirkliche „Berührung“ mit dem „Wissen vom Leben“ haben.

Sinnliche Düfte, meditative Musik, wohltuende Öle – kurzum, die Berührung von Körper, Geist und Seele hatten mich erobert. Ich war von deren Wirkung auf mich selbst so begeistert, dass ich beschloss, mehr darüber zu lernen und es keinesfalls für mich zu behalten.

Ich erwarb 2009 allerlei Kenntnisse über Dosha-Konstitutionen, deren Bestimmung und die Möglichkeiten Dysbalancen über Ernährung, Lebensweise und die verschiedenen ayurvedischen Massageanwendungen auszugleichen.

Auf meiner ersten Reise nach Sri Lanka 2011, vertiefte ich dieses Wissen in seiner Ursprünglichkeit bei einer indischen Ayurveda Ärztin.

Seit 2012 verwöhne ich in meiner kleinen Ayurveda-Oase. Hier entschwinden Sie dem Alltag. Vergessen während meiner Behandlung mit speziellen Kräuterölen, Stress und Anspannung. Sie genießen die Wirkung heilender Hände und nehmen Energie, Kraft und Gelassenheit mit in ihren Alltag.

Meine größte Leidenschaft jedoch gehört meinen beiden Söhnen. Sie sind es, die mich täglich aufs Neue verwöhnen.

Außerdem liebe ich es, in meinem Garten die Schönheiten der Natur zu entdecken und mich zu erden.

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen in meine Ayurveda – Oase

Yvonne Hannuth